Hey,

in der Pupertät produziert der Körper viele Hormone, da kann es schon mal sein das er mal ein bisschen mehr will. Sprich einfach mal mit ihm darüber und lass dich zu nichts zwingen. Er wird das schon verstehen wenn er dich wirklich liebt. Sprecht euch einfach aus und sag ihm das dir das alles zu viel ist. Hauptsache du verschweigst die Sache nicht. Viel Glück dabei :-)

Lg Tsuki :-)

...zur Antwort

Hey,

soweit ich weiß dürfen sich Lehrer sehrwohl in ihre Kollegen verlieben und eine glückliche Beziehung im Kollegium führen, nur eine Beziehung zwischen Lehrer und Schüler ist Tabu ^_^ Ich hoffe ich konnte ein wenig Helfen :-)

Lg Tsuki :-)

...zur Antwort

Hey du :-)

Ich habe auch Colitis kenne mich aber nicht mit Proteinpulvern aus. Ich habe aber gehört das wenn man zu starke Proteine nimmt und diese auch nicht richtig Mixt, dass man blähungen kriegen kann. Ich rate dir einfach erstmal mit kleinen dosen anzufangen und wenn es dir gut geht und du mehr zu dir nehmen willst dann kannst du die dosis immer weiter erhöhen, natürlich nur wenn es dir dabei gut geht. Ich hoffe ich konnte bisschen helfen :-)

Lg Tsuki :-)

...zur Antwort

Hey :-)

Also ich freue mich immer um schlichte Sms, wie z.B. "Guten Morgen Mäuschen, naa? Gut geschlafen? :-)" oder "Guuuten Mooorgen Spätzchen :-)"

Ich mag das nicht wenn so viel "übertrieben" wird von wegen "Das erste was mir heute durch den Kopf ging warst du, und ich denke das heute ein schöner tag ist, weil du mein erster gedanke warstblabla" x-D Wenn man sowas jeden Morgen hört wirds uninteressant und langweilig :-O Hoffe konnte bisschen Helfen :-)

Lg Tsuki :-)

...zur Antwort

Hey :-)

Alle die selbe größe? Das kann doch nicht sein, oder? :-) Denn ein Schuh mit der größe 45 passt doch nicht in einen Karton der für einen Schuh mit der größe 42 gemacht wurde, oder irre ich mich da? :-o Jedenfalls glaube ich, dass jeder Karton auf die größe des Schuhs angepasst ist. Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen :-)

Lg Tsuki :-)

...zur Antwort

Hey.

Sprich mit deiner "Vertrauensperson"! Ob es eine Freundin, eine Lehrerin oder doch jemand aus der Nachbarschaft ist, du musst mit jemandem darüber sprechen (am besten mit einem Erwachsenen). Denn dann kann dir geholfen werden. Ihr würdet dann wahrscheinlich nicht zur Polizei sondern zum Jugendamt gehen. Auch wenn du deinen Vater liebst, sprich es bitte an, denn es geht nicht das er dir droht und dich schlägt. Kontaktiere so schnell wie möglich das Jugendamt, wenn du willst auch alleine wenn du dich das traust. http://www.jugendaemter.com/index.php/jugendamter-in-de/ hier ein Link der dir weiterhelfen könnte. Nur friss es bitte nicht in dich hinein und schweige nicht. Sprich alles aus und sag immer die GANZE wahrheit, auch wenn du angst hast aber glaub mir dir wird dann geholfen. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig Helfen.

Lg Tsuki

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.