Wie kann man als 14-Jähriger Geld verdienen? <-------/--./

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss nicht, ob das für Dich was ist, aber wem es liegt, der hat einen sehr schönen Job: Es gibt immer mehr Menschen, die im Alter Unterstützung brauchen. Wer hilfsbereit ist und mitdenken kann, der kann hier wunderbar helfen, indem er vorliest, kleine Einkäufe erledigt, mal die Schuhe putzt, oder die Fenster, oder einfach mal vorbeischaut und fragt, ob es was zu tun gibt. Wichtig ist zu wissen, dass eine solche Arbeit ein absolutes Vertrauensverhältnis darstellt. Wie kommt man an einen solchen Job? Man fragt im Freundeskreis oder in der Nachbarschaft herum. Noch ein Vorteil einer solchen Arbeit: Du kannst Dir die Zeit einteilen, und Du bekommst viel Anerkennung. Viel Glück!

dankeschön ! :)

0

Mach eine Interessante Website, Youtube Video, Facebook Seite; wenn du viele Klicks hast, schreib in ein Werbeforum dass du für ein wenig Geld (per Post zugeschickt) Werbung reinstellst!

lg, DC

..Und das war's auch schon so ziemlich. Gib dich erst einmal mit dem Taschengeld deiner Elttern zufrieden. Du wirst noch früh genug in den "Genuss" des Arbeitens kommen ;-)

:D ok aber ich finde 30€ in der woche taschengeld wenig -.-... zu wenig

0
@eduedueduard14

Ich bekam nur 15€ und bin auch ausgekommen ;D Vielleicht geben dir deine Eltern einen Zuschuss? Probieren kann man's ja, nicht? ;-)

0
@eduedueduard14

30 Euro Taschengeld pro Woche mit 14? Das macht 120 Euro pro Monat? Wenn Du einen Job für ca. 8 Euro pro Stunde suchst, dann wird Dir klar, wie lange Du für Dein Taschengeld arbeiten müsstest.

0

für alte leute einkaufen gehen. in supermärkten regalen einräumen,gärtnerei betteln

alles gute... außer das letzte :)

0

Klar kann man auch machen. Weitere möglichkeinen sind zum Bleistift:

Arbeit
Dienstleistungen
Erhalt von Schenkungen
Pfandflaschen abgeben/Geld auf der Straße finden
Verkauf von geistigen und materiellen Eigentum/ Rechten
Nachbarschaftshilfe*
Geldleihen von Verwandten und Freunden - Erfordert meist Rückzahlung
Kredite - Erfordert immer eine Rückzahlung

Weitere Informationen dazu findests du hier:

http://www.gutefrage.net/tipp/geld-verdienenerhalten-2-von-wegen-den-titel-gibt-es-schon

Was möchtest Du wissen?