möglichst schnell 120€ verdienen? :D

4 Antworten

Das muss du selber wissen...

Schnelles Geld ist in Diesem Land illegal...

Servieren z.b bei einer Hochzeit (ich bekomme 10€/Stunde fix, ab Mittetnacht+13€/ Stunde Mitternachszuschlag von dem Prautpaar Da kommen schnell an einem Arbeitstag über 200€ zusammen mit Trinkgeld sogar 300€

p0w3rsquart
Fragesteller

oha wie cooool jetzt muss ich nurnoch eine hochzeit finden ;D weisst du wie?

Julian619619  05.09.2012, 21:09
@p0w3rsquart

Stellenanzeigen durchschauen oder direkt bei guten Restaurants Nachfragen, aber mein letzter Dienst mauerte 13 Stunden...

Ferienjobs. :)

oder Eltern abzocken. :D

Ehrliche Arbeit... Ferienjob oder so... Da gibts ja was für 10 € die Stunde...

12 Stunden und fertig...

p0w3rsquart
Fragesteller

was zb?