5€ verdienen Internet?

3 Antworten

Ein 5€ Guthaben kostet 5€, wieso sollte dir eine Internetseite das Geld schenken?

hatte selber erfahrung mit solchen situationen. MISTPLAY auf android installieren und auto clicker benutzen. innerhalb 3 stunden haste genug punkte für 5euro. die zusendung braucht so 24h

für welches game brauchst du das geld? clash royale nehm ich mal an

AppleSuportDE
Fragesteller

Gibt es irgendwie noch eine andere App weil es kommt immer ein Fehler wenn ich Mistplay öffnen will

PrincPersia  21.02.2023, 12:21

Innerhalb nach 3 Stunden genug Punkte? So kurz? Ich sammle schon seit über 4 Wochen Play Points, und ich hab immer noch nicht die 100 Erreicht. Und für 5 Euro Guthaben braucht man 500 Points.

Gratis gibt's gar nichts. Wer dir was anderes erzählt lügt.

SangwooSimp  29.06.2022, 22:45

Mistplay? Hab damit 25€ verdient. Lol