2€ Gratis Google-Play Guthaben?

4 Antworten

Mit der App Slidejoy hat du schnell 2 Dollar Guthaben zusammen. Einfach ein paar Umfragen bei Cint oder Trial Pay auswählen. Wenn bei den ersten Fragen durchkommt kann man meist die ganze Umfrage ausfüllen. Bezahlt wird man auch wenn man Apps ausprobiert. Von Gewinnspielen rate ich ab, es sei denn man möchte oft angerufen werden.

Mit dem verdienten Guthaben kannst du dein Paypal Konto auffüllen. Damit kannst du im Playstore einkaufen. Amazon Gutscheine gibt es auch. Gleiche Apps kosten im Amazon Appstore oft weniger als bei Google.

Falls im Play Store der Hinweis erscheint, das dein Gerät mit der App nicht kompatibel ist kannst du die App unter folgenden Link herunterladen.

www.1mobile.com/slidejoy-lock-screen-cash-14893

Libono
Fragesteller

Danke :)

Bei der Google Umfrage App wird wenn du lange genug wartest irgendwann Umfragen bekommen. Aber ich empfehle dir den Kauf einer 15€ Karte, dann hast du auch Geld falls du irgendwann nochmal etwas kaufen willst.

Mit freundlichen Grüßen King Streilor der I.

Libono
Fragesteller

Läuft das Guthaben nach einem Jahr ab wenn ich 15€ drauflade?

streilii  08.10.2017, 22:05
@Libono

Nein.

Mit freundlichen Grüßen King Streilor der I:

Kannst du nicht ein Paypal Konto angeben und darüber dann die App kaufen? Dann brauchst du auch keine 15€ Karte...