Verdint man in Google Play Budget in Monat?

1 Antwort

Wenn ich dich richtig verstanden habe, meinst du etwas anderes als dein Guthaben; das Geld besitzt du meiner Vermutung nach also nicht:

Mit der Budgetverwaltung sollen Nutzer ihre Ausgaben besser im Auge behalten können. Denn beim gelegentlichen Kauf von Apps können die Gesamtkosten leicht unübersichtlich werden.
Die neue Funktion erlaubt es den Nutzern, eine monatliche Obergrenze einzustellen. Möglich ist das in der Kontoeinstellung des Play Stores im Reiter "Bestellverlauf". Hier lässt sich einfach ein Geldbetrag einstellen, den der Nutzer im Monat nicht überschreiten möchte. Im Browser kann die Funktion aktuell offenbar noch nicht aktiviert werden.

https://www.golem.de/news/google-play-store-fuehrt-monatliche-budget-verwaltung-ein-1904-140751.html

Ansonsten erkläre es mir bitte nochmal.

Geld verdienen kannst du z. B. mit dieser spionierenden Anwendung:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.paidtasks

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱