Google play Guthaben reicht nicht aus, kann man den restlichen Betrag durch den Anbieter ergänzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nur EINE Zahlungsmethode wählen.

Es wird natürlich auch nur EINE genommen.

Das Splitten von Zahlungsmethoden ist nicht möglich

Wenn du auswählst Anbieter dann wird es auch nur vom Anbieter abgezogen und ausserdem musst du wenn deine nächste vertragsrechnung kommt das Geld bezahlt was der Anbieter bezahlt hat. Viel Glück bei weiteren Fragen einfach schreiben

Jura0007  03.03.2019, 13:10

Ich habe Flat und habe mir auf Playstore was gekauft obwohl ich keinen Guthaben habe also mein Flat ist von Blau und ich habe es durch O2, gekauft wie genau wird es den abgezogen