Kostenlos google play Guthaben bekommen?

2 Antworten

Google Umfrage App.

Dauert zwar auch ewig aber der Durchschnitt wenn du eine Umfrage hast ist zwischen 0,08€ und 0,65€. Am Anfang bekommst du noch Recht häufig Umfragen. Dort wird unteranderem Beziehungsstatus, ob du Kinder hast, welcher Arbeit man nachgeht erfragt. Wenn du ständig dein GPS eingeschaltet hast und auf irgendwelchen Wegen (die man ja immer irgendwie geht) an Supermärkte vorbei kommst wirst du darüber gefragt ob du das Geschäft betreten hast etc.

Ich habe die App seit Mitte 2016, habe aktuell 427 Umfragen gehabt und 84,43€ damit bekommen.

Es wird direkt deinem Google Play Account gutgeschrieben so das du kein PayPal brauchst.

Lassen Sie sich für die Beantwortung von kurzen Umfragen bezahlen. Unter https://googleopinionrewards.page.link/share können Sie die Google Umfrage-App sofort herunterladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht. Der Google Play Store will ja Geld machen, alles andere außer ein direkter Kauf ist...

...Abzocke/Virus.

...Datenklau.

frodcat  18.02.2023, 17:43

Stimmt so auch nicht .Es gibt schon app s wo man Spiele spielen kann und dafür dann Google Play Guthaben einlösen kann ,z.B Mistplay .Aber Geld muss man sich eben verdienen.Da zockt man eben nicht nur 5Minuten für 10,Euro sondern mindestens paar Wochen lang jeden Tag 3,4Stunden .Alle apps die versprechen in 5Minuten zum Millionär zu werden sind dann tatsächlich Betrug ,da wird dann Garnicht ausbezahlt oder höchstens einmal und dann wird man gesperrt und kann die app nie mehr nutzen (zumindest nicht mit der gleichen Email und dem gleichen PayPalkonto).Das man mit diesen app s und fürs Geld auf Google Play oder PayPal auch gleichzeitig immer seine Daten verkauft sollte einem wenn man sie benutzt allerdings schon klar sein .Klau ist es dann aber auch nicht weil man vor der Nutzung immer nach seiner Zustimmung zur Datenverwendung gefragt wird und ,wenn man die nicht gibt sind diese App s gar nicht nutzbar.