Youtube follower mit Google Play Guthaben bezahlen?

3 Antworten

Bitte kaufe dir keine Follower. Ich könnte hier ein gesamtes Referat inklusive Powerpoint Präsentation halten, warum man das nicht machen sollte.

Es gibt folgende Möglichkeiten, was passiert:

  1. Nichts. Dann hast du halt deine 10000 Abos. Und wer davon schaut deine Videos? Richtig: KEINER. Dein Kanal wird dadurch vom Algorithmus in die Hölle befördert, weil deine Abo/View-Rate bei fast 0% liegt.
  2. Es fliegt auf und du bist absolut unten durch. Keiner will dich mehr unterstützen, was dann mehr oder weniger in Punkt 1 resultiert.
  3. Youtube erkennt die Bots und löscht sie (oder sie sind bei der nächsten großen Bannwellle weg). Und wo sind dann deine 100€? Futsch! Weg! Außerdem ist so eine Menge an Deabos auch ein Indikator für den Algorithmus, dass du nicht mehr relevant bist -> Punkt 1.

Was lernen wir daraus: Keine Abos kaufen! Wenn du bereit bist, Geld fur Youtube auszugeben, dann investiere in besseres Equipment, damit deine Videos besser werden und dich viele echte Leute abonnieren.

Bitte sag mir, dass du jetzt von dem Gedanken weg bist.

LG, PhoenixCat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich betreibe selbst seit über einem Jahr einen YouTube Kanal

Verdammt gute Antwort Jungä.

Wobei ich die Powerpoint-Präsentation gerne noch sehen würde!

2

Und ich würde mir überlegen warum ich überhaupt fremden Leuten Geld gebe, während ich noch nicht mal 18 bin. Und ich flehe dich an gib dein Geld nicht diesen ......... wie Knossi oder Monte die leben eh schon in Villen, spielen Casino und fluchen alle paar Sekunden Rum nur um ein paar mittelschüler(nicht alle sind so) zu beeindrucken und ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen

Ich vermute, dass er sich selbst die Follower kaufen möchte. Außerdem verdient mna durch gekaufte Abos nichts.

0

Ich würde mir mal überlegen, ob es wirklich schlau ist eine Dienstleistung, die von Google nicht geduldet wird über Google zu bezahlen.