Paypal Guthabe oder Paysafecard mit Google play bezahlen?

Rubezahl2000  06.05.2024, 19:57

Bist du volljährig?

Melanie87966
Fragesteller

Ja sicher! Bin 36

1 Antwort

PayPal Guthaben kann man nicht kaufen, das kannst du ja von deinem Bankkonto überweisen oder noch einfacher dieses hinterlegen.

Auch Revolut und Netteller sind Banken und man kann bei Banken kein "Guthaben" kaufen. Nutz doch ein Bankkonto oder eine Kreditkarte, ersteres hast du ja sicher.

Google play Guthaben

Geht nicht, damit kannst du nur Apps kaufen, Ingame-Inhalte kaufen oder sie andersweitig innerhalb der Google Dienste verwenden.