Wie verdienen die Läden wie zum Beispiel Kaufland Geld mit den Guthaben Karten wie iTunes oder Google Play?

iTunes  - (Internet, Geld, kaufen) iTunes  - (Internet, Geld, kaufen) iTunes  - (Internet, Geld, kaufen) iTunes  - (Internet, Geld, kaufen) iTunes  - (Internet, Geld, kaufen) iTunes  - (Internet, Geld, kaufen) iTunes  - (Internet, Geld, kaufen) iTunes  - (Internet, Geld, kaufen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das selbe wie bei Lottoscheinen, die bringen dem Laden soweit ich weiß 50 Cent pro Schein als Provision, die Karten werden wahrscheinlich Ähnlichkeit vergütet.

Sie bekommen für das Anbieten und Verkaufen dieser Karten Geld vom Anbieter der Karten