Welche App zum Geld verdienen?

2 Antworten

Hey,

Google Play Guthaben erhältst Du beispielsweise beim Partizipieren an gelegentlichen Umfragen der kostenlosen Google Umfrage-App. Erwarte nur nicht zu viel, für jede teilgenommene Umfrage werden Dir Centbeträge auf Dein Google Play Guthaben gutgeschrieben.

Alternativ kannst Du mit anderen Umfrageapps - wie beispielsweise Appinio - Gutscheine für Umfragepunkte einlösen, allerdings benötigst Du auch hier eine gewisse Zeit, bevor eine Auszahlung möglich ist.

Liebe Grüße

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby

Gibt es nicht, bei jeder App verkaufst du sogesagt alle deine Daten und du weißt nicht wo die landen. Dafür ist es nicht wert und du musst es auch mehrere Monate lang machen um vllt 10 Euro zu bekommen.