Woher bekomme ich schnell Geld?

5 Antworten

Es ist wohl zu spät um zu sagen dass man nur das Geld ausgeben sollte das man hat.

Probiere es bei der Bank, die 1200€ sind nicht so viel. Kommt aber auf deine bisherige Zahlungsmoral an, wenn die Bank dich kennt und bisher keinen Ärger mit dir hatte dann sollte es nicht unmöglich sein.

Die erste Frage wird sein, wieviel Geld du brauchst und ggf. auch wofür,.

Ev. kannst du mit deiner Hausbank darüber verhandeln. :)

Hallo123347
Fragesteller

Ich brauche 1200€

Du bekommst an vielen Stellen Geld, wenn Du es zurück zahlen kannst.

Bei 488,00€ ist da jedoch wenig Spielraum.

Außer bei guten Freunden wird Dir außer privater Geldverleiher mit hohen Zinsen niemand einen Kredit geben.

Zahl von deiner Ausbildungsvergütung.