Verdiene 15,50€/h ist es wenig?

9 Antworten

Niemals Netto.

Bei 3200 Brutto und 20 Jahre Steuerklasse 1 hast du knapp 2000 Euro.

fragenjob
Fragesteller

Doch... Netto. Warum sollte ich Netto und Brutto verwechseln?

Verdiene über 4000€ Brutto im Monat...

Interessant ist der Bruttolohn im Vergleich zum Tarif deiner Branche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Es kommt immer auf die Branche an aber grundsätzlich finde ich den Stundenlohn für den Anfang echt ordentlich. Meine Güte wenn ich so an meine ersten Jobs denke...

da verdienst Du fürstlich dagegen .

Ist doch gut sei damit zufrieden es gibt viele die schon für 10 Euro die std arbeiten

Wenig ist es definitiv nicht. Es ist überdurchschnittlich also eigentlich sogar gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung