2400€ netto viel oder wenig?

16 Antworten

Für einen Single ist das gut, damit kommt man prima aus. Aber du musst halt schauen wie hoch deine Fixkosten sind, sollte im Normalfall aber viel übrigen bleiben.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit meinem 15. Lebensjahr bei Edeka angestellt.

Man kann damit leben. Ich weis nicht was du unter Luxus verstehst und es hängt auch mit deinen Restlichen Fixkosten zusammen. Für ein Lamborgini musst du jedenfalls lange sparen.

Mega gut, so viel würde man in einem lehrberuf nicht oft verdienen, mir würde nur maurer oder Dachdecker einfallen. Und da ist es nicht mal so sicher

Kann man nichts sagen finde das is sehr gut aber kommt drauf an wie hoch deine Position is und was du arbeitest für nen gewöhnlichen Angestellten im Büro mittlerer Dienst z B is das jedenfalls verdammt gut

Für mich wäre das Gehalt gut. Man könnte sich schon mal Luxus gönnen.

Was möchtest Du wissen?