Ist das ein Gutes Gehalt? 2400 Netto

15 Antworten

Das müsste um die 4000€ Brutto für einen Single Stkl. 1 sein.

Damit liegt man im bundesweiten Vergleich deutlich über dem Durchschnittsgehalt eines Vollzeitarbeitnehmers, was ca. 3400€ Brutto wären.

Einerseits ist es viel. Andererseits kommt es auf die Verhältnismäßigkeit an, ob Du bei der Müllabfuhr arbeitest oder Manager bist. Oder ob damit alle Aufstiegsmöglichkeiten erschöpft sind. Fazit. Im direkten Vergleich zu vielen anderen, ist es sicherlich viel.

Kommt drauf an was du dafür tust ob der Job gefährlich ist wie lange er dauert ob er anstregend ist usw musst die Faktoren beachten aber ja is schon ziemlich viel Asche kommt halt drauf an

Ja davon lässt sich als Single ganz gut leben. Viele AN verdienen deutlich weniger.

Ich wär begeistert bei der Summe :)

Was möchtest Du wissen?