Sind knapp 2000€ Netto für einen Single ok?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja ok 84%
Weeeeenig 16%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ok

Mittel in der Gruppe liegt bei gut 1.600 Euro. Natürlich ist es ein Unterschied, ob man in der Innenstadt von München wohnt oder im tiefsten Osten.

Woher ich das weiß:Beruf – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012
Ja ok

Hallo,

2000 Euro Netto sind ein recht gutes Gehalt und der Schnitt ist 1600 Euro also verdienst du überdurchschnittlich gut es kommt natürlich auch darauf an wo du lebst und wie du lebst.

LG

Ja ok

Für ein Single ist das schon gehobene Mittelklasse, es hätte dich viel schlimmer treffen können. :-)

Ja ok

Ist OK ... halt auch abhängig davon wo und wie Du wohnst und was Du so brauchst!

hier, vergleiche Dich mit der Grafik:

Zur Mitte hin fehlen noch 900€ netto.

 - (Geld, Arbeit, Finanzen)

Erschreckend - vergleichsweise so weit oben, und trotzdem am Ende des Monats broke. 🤣🤣🤣

1