sind 1950 - 2000€ Netto für 30h gut?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja ist gut 71%
nein - zu wenig 21%
andere Antwort 7%

8 Antworten

Ja ist gut

Wären viele mit 40 Stunden aufwärts froh drüber.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012
andere Antwort

Kommst du kurz-, mittel- und langfristig klar und kannst deine Ziele umsetzen? Dann ist alles ok.

Ja ist gut

Das ist ein Nettolohn von mehr als 16 Euro in der Stunde, das ist sogar sehr gut.

Ja ist gut

Kommt natürlich drauf an, wenn du 30h als Herzchirurg arbeitest wär das frech. Für eine ungelernte Aushilfskraft wäre das großartig.

Ja ist gut

Kommt natürlich auf den Job an. Aber im Schnitt liegst du damit gut