Arbeit mit viel Kohle?

2 Antworten

Wir hatten hier in der Straße ne plattgedrückte S-Klasse stehen, das stand was von "Hauptschule 1998" oder so drauf - wohl um die Leute zu frotzeln, die ihre "abi 20XX" Schüsseln herumfahren... das war ein "Hausmeisterservice" oder wie auch immer sich das heute nennt. Auch als Concierge kann man wohl ganz anständig verdienen... kommt immer auf das was und wie an.

bandaub
Fragesteller

Mh als Hausmeister viel verdienen weiß ja nicht

Unholdi  28.08.2021, 08:22
@bandaub

DAs war vermutlich der "Unternehmer" selbst, keine Frage, als Fliesenfeger klappt das nicht.

Industrie mit Schichtarbeit. Macht aber einen kaputt.

bandaub
Fragesteller

Was müsste ich da so machen ?

StreetJump  28.08.2021, 08:14

Du hast das Monster geweckt