Sind 2700 netto für eine 38 Stunden Woche als Single ok?

8 Antworten

Hab am Anfang die Augen verdreht, dann war ich auf deinem Profil und jetzt hab ich Mitleid mit dir.

Mal unabhängig von deinem tatsächlichen Gehalt hoffe du ziehst das jetzt durch und wirst nicht wieder krank, etwas weniger auf der Feier saufen und das mit einer Frau kommt dann ganz von selbst :)

Mach dir nicht immer so viel Gedanken was andere von dir halten.

Ich arbeite 39 std die Woche und habe am Ende 1.700€ Brutto / 1.300€ Netto raus 😄

ich würd sagen deins ist schon recht gut 😅

Hallo,

Das ist schom zimlich gut so viel verdienen viele nach dem Studium und dein lohnzuschuss ist auch gut.

LG

Das kommt ja auf den Beruf an, aber das finde ich schon ganz gut.

Ich verstehe nicht wie man so weltfremd sein kann? Zahlst du keine Rechnungen? kennst du nicht die Einkommen deiner Eltern oder Freunde? Selbstverständlich ist das weit überdurchschnittlich, aber das weiß jeder Schulabgänger.

Was möchtest Du wissen?