Mit 15 auf youtube Geld verdienen

10 Antworten

Ich finde, du solltest nicht YouTuber werden. Da wird man sehr schnell gehatet und ich glaube nicht, dass eine 15 jährige damit klar kommt. Das ist sogar schlimmer, als in der Schule gemobbt zu werden, denn man sieht nicht den "Gegner" und man kann nicht viel dagegen machen. Plus solltest du es nicht machen, wegen des Geldes, sonst wirst du kein Spaß dabei haben und früher, oder später werden deine Abonnenten es bemerken. Und dann kann es unangenehm werden :/

Klar theoretisch kannst du das machen ;) aber geh dir vorher im genauen durch, was du reinstellen willst ;) Wenn du z.b ein richtiger youtuber werden willst, der eigene Videos von sich selbst reinstellst. Musst du davon ausgehen, dass du es eventuell später bereuen wirst ( falls es dann doch zu peinlich ist ) den Grund haben bestimmt schon viele andere geschrieben. Dafur musst du allerdings schon ziemlich gut sein um ein bisschen Geld zu verdienen

Du kannst, wenn du die Zustimmung deiner Eltern hast mit jedem alter Geld mit YouTube verdienen. Bedenke aber, dass du etwas einzigartiges brauchst.

YouTube zahlt das Geld auf deinem Adsense Konto erst aus, wenn der kontostand höher als 70€ ist. Und das ist echt viel viel Arbeit an so viel Geld zu kommen. Aber Google spekuliert eben damit, dass nicht viele diese Summe erreichen und sie so fast nie auszahlen müssen. Und bis das Geld auf deinem Konto ist, gehört es Google.

15 jahre ,womit kann ich mir mein geld verdienen?

hey ich bin 15 jahre alt und möchte mir in den osterferien so ein bisschen mein eigens geld verdienen was gibst ,,,ich dachte erst zeitungaustragen aber ist gerade nicht frei was gibst noch hat jmd. ideen

...zur Frage

Wie kann ich legal schnell Geld verdienen mit zeitlicher Einschränkung?

Ich bin 18 Jahre alt und wollte wissen wie ich legal schnell Geld verdienen kann mit zeitlicher Einschränkung?Ich möchte nicht immer meinen Vater fragen und mein erstes Geld was ich bekommen tue,kriege ich ab dem 1.November erst.Ich mache eine Maßnahme zwar,aber bekomme wie gesagt erst das Geld am 1.November.Die Maßnahme geht von 7.30 Uhr bis 16,außer Freitag.Da geht sie nur bis 15 Uhr.

...zur Frage

Wie kann ich mit 14 in 6 Monaten 700 Euro verdienen?

Ich werde in 2 Monaten 15, und meine Mutter hat gesagt wenn ich bis ich 15,5 Jahre alt bin 700 Euro verdient habe zahlt sie den Rest für den A1 Führerschein :-/

Aber wie soll ich so schnell, so viel Geld verdienen und das legal?

...zur Frage

Geld mit youtube verdienen, wie alt muss man sein?

Hallo ertmal habe mich gerade neu angemeldet und hoffe das ich das jetzt richtig mache

Also nun zu meine Frage:

Hallo wie alt muss man sein um auf youtube Geld verdienen zu können? Was muss man machen damit man überhaubt geld verdienen kann?

Kann ich mit meine 14 jahre auch schon Geld auf youtube verdienen??

...zur Frage

Ich bin 12 Jahre alt und möchte Geld verdienen. Meine Eltern geben mir kein Taschengeld. Kann ich mit meinem Alter schon Geld verdienen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?