Wie schnell geld verdienen ohne...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in luxemburg lebst kannste deine Bekannten einfach gegen geld bei der steuerfandung melden

.............und dich als ersten. Ist aber keine gute Idee.

2

Indem du es so machst, wie es früher alle Kinder mal gemacht haben. Mit den Eltern über eine Taschengeld Erhöhung sprechen oder in der Nachbarschaft kleinere arbeiten erledigst (Garten). Du bist noch sehr Jung. Das du nicht von heute auf Morgen Millionär werden kannst, sollte dir klar sein. Wenn dir Geld jetzt schon so wichtig ist, dann würde ich dir raten in der Schule gut aufzupassen (Typischer Spruch der es in sich hat) und dann über deine Interessen einen passenden Beruf finden. Da führt nichts an ein Studium vorbei. Stelle dir klare und realistische Ziele. Als Arzt, Anwalt, Pilot, Manager verdienst du ,,viel,, Geld ( Auch immer abhängig vom Betrachter). Ist das für dich erreichbar und spiegelt deine Interessen wieder, dann kannst du drauf hin arbeiten. Viel Erfolg und Glück

Du kannst ein paar deiner Sachen verkaufen oder Bekannte fragen, ob du kleine Jobs erledigen darfst, vielleicht. Viele Leute babysitten auch...?

Ich gehe immer mit dem hund der nachbarin spazieren da bekomme ich nie was...😅

0

in Luxembourg sind die ‚laws‘ sry mir fällt das Wort nicht ein, so komisch theoretisch darf man unter 16 dort nichts machen mitdem man Geld gewinnen kann

(soweit ich das verstanden hab)

0

Geld wächst nicht auf Bäumen! Keine Arbeit = kein Geld ;)

Da kannst du wohl nur deine Eltern um Geld bitten.

Oma udn Opa anpumpen. Ansosnten musst Du warten, bist Du als Erwachsener Geld verdienst.