Lade dir auf deinem iphone google drive app runter gehst in den album wo du die fotos gespeichert hast dann hälst du ein foto deiner wahl 2-4 secunden länger an und normaler weise müsste man dann das bild kopieren können oder downloaden (auf diesem gerät sichern)

...zur Antwort

Du kannst auch Menstruationstasse benutzen die kann mal drinne lassen so lange man will naja übertreiben soll man jetzt auch nicht aber die wird so eingeführt wie ein tampon und ist aus silikon ist je nach dem welche marke ganz weich

...zur Antwort

Wenn du willst kannst du die Menstruationstasse ausprobieren das bekommt man in jeder Drogeriemarkt und Supermärkte das ist wie eine tasse und kan die einführen und dan egal wann kanst du die raus nehmen und dann ausschütten und ich wasche sie meistens einmal und dann führe ich sie wieder ein

...zur Antwort

wie ich es mache :
Wenn ich meine tage nicht hab und es nicht vergesse was einzutragen gehen ich aber meistens auf die App und trage ein wie z.b wie lange ich geschlafen habe und so nur dann nicht wie stark ich die Periode hab weil ich sie dann nicht habe

...zur Antwort

Nein mann muss nicht eintragen wenn man seine periode nicht hat nur wen du sie hast ;)

...zur Antwort

Die angst hatte ich auch die ersten malen wo ich trotz angst probiert habe ging es nie doch ich hab nicht aufgegeben mit der zeit ging es immer besser für den anfang rate ich dir O.b Mini und gegen deine angst ich habe mich z.b entspannt zurückgelehnt wie es bequem war und dann probiert

...zur Antwort

Klar kannst du damit schwimmen gehen
Nehm am besten die o.b Mini weil du erst ein "anfänger" bist und deine Scheide sich erst dran gewöhnen muss

...zur Antwort

Ich hoffe du hälst mich jetzt nicht zu doof
Aber es gibt heilsteine informiere doch darüber kaufe auf amazon Heilsteine buch und suche im internet nach websiten die diese heilsteine haben , es gibt viele lese im buch nach einem stein und probiert es auch die heilsteine haben mir schon oft geholfen

Kann ich dir nur ans herz legen
Dann gute besserung und liebe grüß e

...zur Antwort