ist das das iphone 6s oder das iphone 6s plus?

...komplette Frage anzeigen Iphone6s oder plus? - (Apple, iPhone6s, Iphone6SPlus)

6 Antworten

Hallo,

☆ Ich habe leider kein Bildverarbeitungs Programm zu optimalen vergrößern, aber wenn du mir die Modell nummer ablesen könntest, könnte ich dir mit 100% sagen um was es sich für ein iPhone handelt.

☆ Ich tendiere wegen der Größe zur Hand zum iPhone 6s.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragDenDani
13.08.2016, 00:20

wo steht die nummer? :D

0

Das 6s plus passt in keine Frauenhand so rein, dass sie es umklammern kann. Deshalb würde ich sagen 6s ohne plus.

Ausgehend davon dass ich relativ große Hände habe würde ich sagen es ist ein 6s. Da auf dem Bild vermutlich Frauen Hände zu sehen sind würde dass glaube ich von den Proportionen passen

Ist definitiv das 6s.Ich habe auch eins,davor hatte ich das 6plus.Deshalb bin ich mir ziemlich sicher dass es das 6s ist

So sieht ein 6s aus.

SoSoso - (Apple, iPhone6s, Iphone6SPlus)
Kommentar von Applwind
13.08.2016, 00:25

Schön, das du uns ein Bild vom iPhone 6s zeigst, aber das auf dem Bild in der Frage ist kein Fake. Die Antennensteifen sieht man oben rechts. Da fangen sie an, das Licht reflektiert.

0
Kommentar von LessiTheDog
13.08.2016, 00:26

jaguut hab mich grad garnicht blamiert oder so haha

0

Also bei apple is das immer so ne sache... die dinger sehen alle gleich aus als die smartphones von samsung😂😂

Kommentar von Kyriboy2002
13.08.2016, 00:14

Eigentlich ist es anders herum laut satistik aber passt schon ;)

0
Kommentar von LessiTheDog
13.08.2016, 00:14

Naja samsung 6 und 6 edge sehen gleich aus genau wie bei dem 7 er
und bei dem 6s und 6s plus ist die größe deutlich unterschiedlicher und es war und ist immer so gewesen das bei samsung jede neue generation gleich aussieht

0

Was möchtest Du wissen?