Hat jemand erfahrung welche Menstruationskalender App am besten und am Zuverlässigsten ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich benutze die App Clue ist ganz schlicht und übersichtlich man kann selbst einstellen welche tags haben möchte und welche nicht

Schwanger werden mit app :
Was praktisch ist bei den Menstruations-Apps bekommt kann man auf dem Kalender sehen wann man die fruchtbare Phase hat und da wird es am leichtesten Schwanger zu werden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die App "Clue" und bin zufrieden. Nutze sich nur zur Zykluskontrolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder ist sogar jemand mit hilfe so einer App schwanger geworden?

wohl kaum, denn dazu benötigt man immer noch die "Hilfe" eines Mannes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karo1991
24.07.2016, 17:34

:D das ist mir schon klar, ich meine ob jemand schon mal durch hilfe einer app schwanger geworden ist wegen den eisprung was angegeben worden ist

0

Was möchtest Du wissen?