Mit 13 Jahren Geld verdienen oder Taschengeld erhöhen?!

9 Antworten

Ich weiß nicht, ob es was für dich ist. Aber ich habe mit 13 Jahren Hunde ausgeführt von Personen, die es selbst nicht konnten (ältere Leute oder gesundheitliche Gründe), die geben einem auch etwas dafür.

Und sonst kannst du mit 13 auch noch nicht so viel machen. Da sind die Dinge, die du oben geschrieben hast eigentlich schon fast alles.

es kommen immer nur diese Tipps, weil du mit 13 eben nichts anderes machen darfst. Und das genannte auch nur dann wenn es die Eltern erlauben. Im Laden arbeiten geht übrigens NICHT.

Soweit ich weiss kannst du noch nicht so besonders viel machen. erst mit 16 weil erst ab dann kannst du dich richtig versichern glaube ich musst du mal google eingeben! (unter Jugendschutzgesetz)

Etwas anderes als in den Antworten aus dem Archiv wirst Du hier nicht lesen können. Mein Tipp: Berate das gemeinsam mit Deinen Eltern, denn die müssen ohnehin zustimmen.

Was möchtest Du wissen?