Wie kann ich einmalig 500 Euro verdienen?

5 Antworten

Google doch einfach mal Ferienjobs. Da gibts auch kleinere, die nur 1-3 Wochen gehen. LG

Als Gärtner wäre eine Option. Gerade wenn in den Ferien viele in den Urlaub fahren und niemanden bisher haben die ihren Gärten in der Abwesenheitszeit in Ordnung halten (Blumen Giessen, eventuell Rasenmähen, usw.) Auch bei älteren Leuten die die Gartenarbeit nicht mehr so gut können wäre das eine Idee denen vorzuschlagen.

Versuch es doch mal mit "Promotion-Arbeit" z.B bei www.promotionbasis.de , meistens brauchst du aber einen Gewerbeschein der kostet dich einmalig ca. 30€.

Oder schau doch mal was Daheim so rumliegt..vllt findet sich was für ebay ;)

Viel Erfolg

Du kannst mal bei dir in der Gegend sämtliche Geschäfte abklappern und dann mal nachfragen ob du nachmittags dort als aushilfe Arbeiten darfst... Geht zumindest schneller als Zeitungen austragen;-)

dann arbeite halt nur 2 wochen in den ferien

Das Problem ist nur, wenn ich mir z.B. einen Job in einem Marken Discounter hole, dass ich dann nicht bestimmen kann, wann ich arbeite. Und ich kann den Job ja nicht so einfach wieder kündigen und bei Bedarf wieder dort arbeiten nach den Ferien.. es geht jetzt aufs Abitur zu, das ist alles nicht so leicht.

@guteantwort7890

Kündigen kannst du innerhalb der Probezeit (in der Regel 6 Monate) ohne Grund sofort.

Wieder anfangen zu arbeiten wäre schon schwerer :D