Wie kann ich einmalig 500 Euro verdienen?

8 Antworten

Versuch es doch mal mit "Promotion-Arbeit" z.B bei www.promotionbasis.de , meistens brauchst du aber einen Gewerbeschein der kostet dich einmalig ca. 30€.

Oder schau doch mal was Daheim so rumliegt..vllt findet sich was für ebay ;)

Viel Erfolg

Als Gärtner wäre eine Option. Gerade wenn in den Ferien viele in den Urlaub fahren und niemanden bisher haben die ihren Gärten in der Abwesenheitszeit in Ordnung halten (Blumen Giessen, eventuell Rasenmähen, usw.) Auch bei älteren Leuten die die Gartenarbeit nicht mehr so gut können wäre das eine Idee denen vorzuschlagen.

Du kannst mal bei dir in der Gegend sämtliche Geschäfte abklappern und dann mal nachfragen ob du nachmittags dort als aushilfe Arbeiten darfst... Geht zumindest schneller als Zeitungen austragen;-)

Zwei Minijobgehälter einmalig über 850€?

Ich habe von dez.-Mai. auf Mini-Job Basis gearbeitet (dabei nie über 450€ Im Monat verdient). Jetzt habe ich das Arbeitsverhältnis beendet, mir steht im Juni und Juli aber noch Auszahlungen von Stunden aus.

Ich habe kein Antrag auf RV-Befreiung gestellt, also eigentlich ~433€ Verdient. Gehalt für Juni bereits bekommen und für Juli steht noch aus.

Jetzt hab ich aber seit Juni ein Praktikum bekommen in dem ich 350€ verdienen würde.

Das heisst ich würde im Juli rund 450-500€ bekommen (aufgrund von Überstunden) + die 350€

jetzt ist es ja gesetzlich so geregelt das Minijobber einmalig über diese 450€ hinaus verdienen können, wenn das Jahresgehalt 5400€ nicht überschreitet. Da ich ja nur ein halbes Jahr dort gearbeitet habe und das Praktikum nur 2 Monate geht, werde ich die Grenze nicht überschreiten. Jetzt kann es aber sein, dass ich mit beiden Gehältern zusammen im Juli über 850€ komme. Wie ist muss ich dann damit umgehen?

Die 450-500€ sind von Mai und 350 für den Juni falls das noch eine Rolle spielt

...zur Frage

Schnell Geld verdienen, welche Möglichkeiten?

Hey zusammen

Ich habe schon einmal eine Frage gestellt wie ich am schnellsten Geld vorallem im Internet verdienen kann. Allerdings hat sich dann herausgestellt dass es gar nicht so viele Möglichkeiten gibt im Internet Geld zu verdienen. Also wollte ich euch fragen wie ich am schnellsten Geld verdienen kann, im Allgemeinen. Bitte beachted doch dass es Winter ist. Das bedeuted dass ich nicht grosse Motivation habe draussen zu arbeiten. Es ist egal wie Geld verdienen ob im Internet oder mit Ferien jobs etc.

Übrigens binich erst 13 Jahre alt, gehe also noch zur Schule!

Danke euch jetzt schon mal und ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend. Roxy

...zur Frage

Haltet ihr das für seriös oder was denkt ihr darüber?

Haltet ihr das für seriös oder ist das Fake. Einer schreibt auf Facebook: 500-1000€ im Monat. Ganz einfach mit dem Smartphone Geld verdienen Termine durchführen, VideoCalls machen oder Nachrichten schreiben. Man braucht nicht im Büro arbeiten oder sich 40Jahre am Bau den Körper kaputt machen.

...zur Frage

Wie Teuer ist ein Ersatzhandy bei Apple?

Hallo, mein Iphone 6 ist komplett kaputt und da ich kein Applecare habe oder irgendeine andere Versicherung von Apple, deswegen wollte ich frage wie teuer es wäre mein altes Handy gegen ein neues Handy einzutauschen?

...zur Frage

geld verdienen mit 15?f?

hi, ich lebe eher in einem kleineren dorf und eine kleine stadt ist in meiner nähe. ich dachte an ferienjobs, aber sowas gibt es hier irgendwie gar nicht. zeitungen austragen geht nicht. das einzige was ich hier finde sind teilzeitjobs, aber an diese ist man ja "gebunden" wie bei normalen jobs halt. ich würed aber einfach nur gerne in den ferien bisschen geld dazuverdienen und das einmalig. wisst ihr da irgendwas?

...zur Frage

Frage wegen Ferienjob Geld verdienen! 1000€ in einer woche!

Hallo, ich bin 15 jahre alt und will in diesen sommerferien 1 woche arbeiten was für möglichkeiten gibt es? kann ich in einer woche 500-1000€ verdienen? Was kann man mit 14 jahren als job machen weil ich erst am ende von den ferien 15 werde. Bitte schreibt nicht sowas wie zeitung austragen da bekommt man höchsten 100€ und ich will das nur für eine woche machen :)

mfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?