Geld verdienen?

2 Antworten

Hey guten Morgen,

du musst doch nicht gleich das neueste IPhone kaufen, das ist doch völlig unnötig, vor allem bei Apple wo es jährlich eh keine großen Unterschiede bei den Modellen gibt. Du hast ein teures Handy, wo dazu noch viele Apps nicht kostenlos sind. Mir persönlich haben die IPhones zu kleine Bildschirme, deshalb hab ich Samsung und da gibt es viel mehr kostenlose Apps.

Geld verdienen

Ich denke mal du bist unter 18 und älter als 15 Jahre alt, also kannst du Ferienjobs machen. Du kannst z.B. bei Hotels recherchieren oder anfragen, ob sie Ferienjobs anbieten und oder du versuchst es wieder mit Zeitungaustragen.

https://schuelerjobs.de/ratgeber/jugendarbeitsschutzgesetz

Außerdem solltest du auch lernen, dass es eben nicht immer besonders teure Dinge sein müssen, weil Geld verdienen viel Arbeit ist. Z. B. die Google-Pixel- und Samsung-Geräte sind zieml. sicher bei gleicher Update-Zeit (wird im Gegensatz zu Apple sogar schon bei Release versprochen!) und Leistung etc. günstiger (wobei es dort auch insb. bei Samsung nochmal viel billigere Geräte mit weniger Leistung gibt, aber mein Vater ist z. B. mit dem Galaxy A13 ganz zufrieden). Und denke auch an den Fall, dass es dir geklaut werden kann. Da will man auch kein ganz so teures Gerät.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ultimateninja
Fragesteller

Danke, da hast du Recht. Das mit dem iPhone 15 ist wohl etwas übertrieben, hab mich da ein wenig von meinen Mitschülern mitziehen lassen :)