Innerhalb von 3 Tagen geld verdienen :D

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten, du gehst zum Beispiel zu einer Tankstelle ( wenn dies deinen erwartungen entspricht) und fragst ob du 3 tage lang aushelfen kannst. Ich kann dir versichern du wirst wahrscheinlich mehr als nur 20 euro hinbekommen.

xSaandra
Fragesteller

mit 14 ein wenig schlecht oder?

xSaandra
Fragesteller

mit 14 ein wenig schlecht oder?

Frag deine Nachbarn ob du Laub zusammenkehren oder Rasenmähen oder derartiges kannst. Ansonsten vielleicht noch altes Zeug aufm Flohmarkt verkaufen. Mehr fällt mir grad auf die schnelle nicht ein

Ich habe damals bei Schlecht Wetter mit einem Skateboard in der Hand für ein Dach für unsere Örtliche Skaterbahn gesammelt. Da hatte ich einen besseren Stundenlohn wie jetzt ;) Machste dir ne Fakeliste mit vielen anderen Namen, wenn ein bettelndes Kind vor der Tür steht gibt doch eh fast jeder etwas.

Was bei Ebay verkaufen , könnte aber zeitlich knapp werden. Frag doch deine Oma oder Tante ob die Dir das so lange leihen können und dafür könntest Du bei Ihnen Auto waschen oder Keller aufräumen oder Fenster Putzen um es ab zu arbeiten

vielleicht den nachbarn helfen im garten, beim Einaufen etc.

xSaandra
Fragesteller

um die Jahreszeit im Gartenhelfen ist einwenig schlecht aber danke trotzdem ;)