Wie kann ich 20 Euro schnell verdienen ..?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

biete deinen eltern, einem verwandten oder einem nachbar einen putzdienst an.

danke für den Stern und viel Erfolg!

0
@OutOfBox

Danke für deine Antwort :D

jz habe ich 5 euro bekommen ^^

0

Ihr seid alles Erbsenzähler! Er will sich mit der Erlaubnis seiner Eltern auf einem (vielleicht dem von seinen Eltern) Ebay Account eine Xbox kaufen. So. Jetzt brauch er eine Antwort und ihr schert euch darum das blablabla was euch ja egal sein kann!
Ok, am besten verdienst du ein bischen Geld indem du entweder sparst oder du kleine Aufgaben, wie Rasen mähen oder Zimmer supersauber aufräumst, aber ohne Arbeit gehts nich. Ich hoffe ich konnte dir helfen ♥

entweder du verkaufst irgendwas von dir, was du nicht mehr unbedingt brauchst, an Freunde etc (oder bei ebay, aber da brauchst du wahrscheinlich nen Erwachsenen, der dir hilft..?) Oder du fragst einfach mal deine Mum, ob du ihr im Haushalt was helfen kannst gegen Bezahlung. Bei mir gabs früher immer für Auto waschen 5 DM, fürs Bügeln 2,50-5 DM (je nach Menge) etc.

höhö, du darfst doch gar nciht bei ebay angemeldet sein, heißt, deine eltern müssens eh kaufen. leih dir das doch von denen. viel geld bekommst du nicht so schnell, meistens erst nach ein paar tagen, wochen, nem monat. babysitten wär ne idee.

Erstelle dir einen Account bei Kleiderkreisel , jenachdem, was du verkaufst, kommst du so ziemlich schnell an Geld :)