wenn man zu viel kaffee erwischt, so 5 tassen, je nach dem, was man gewohnt ist, dann kann man richtig übles herzrasen kriegen. es fühlt sich total nangenehm an, und man kann nichts machen, außer abwarten, dass es wieder vorbei geht. manch einer ist aber dabei auch schon umgkippt. mit sicherhiet nicht zu empfehlen. von einem "schönen" rausch kann hier keine rede sein.

...zur Antwort

wenn dir so langweilig ist, und du zu viel zeit hast, dann könntest du dies zum lernen nutzen. auf diese weise würdest du total gut in der schule werden, könntest einen super beruf erlernen und hättest aussichten auf eine total spannende zukunft.

durch gutes lernen würdest du sicherlich auch neue interessen entdecken und deine stärken finden. das könnte in schönen hobbies fruchten.

aber es gibt ja nicht nur das lernen. man kann sport machen, tanz, spazieren, fotografieren, sudokus lösen, malen, mensch, es gibt so viel tolles.

weißt du wieviele leute gerne nochmal 11 wären und das ganze leben noch vor sich?

du kannst JETZT ein total schönes leben anfangen, egal, ob mannheim öde ist oder nicht. hauptsache, du selber bist nicht öde. und dann entdeckst du sicher auch mannheims geheime vorzüge!

...zur Antwort

Dosenmais, Naturjoghurt, Spätzle, selbstgemachte Pizza oder überbackenes Toast

...zur Antwort

Am besten nimmst Du eine Spinne, die ohnehin im Haus wohnt.

Nicht besonders ansehnlich, aber sehr fleißig sind Zitterspinnen, guckst Du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Zitterspinnen

Sie wohnen in Kellern aber auch in Badezimmern oder allgemein in Wohnräumen. Sie vermehren sich auch gut (dazu brauchst Du eine Dame und einen Herrn, aber das ist Dir sicherlich klar), so dass Du Dich auch noch an Nachwuchs erfreuen könntest...

EInfach mal im Keller suchen, in ein großes Glasgefäß tun und verfrachten. Danach Dich entfernen, damit sich Dein neuer Mitbewohner etwas einleben kann.

Viel Spaß!

...zur Antwort