Gbt es Jobs für 14 jährige wo man 400 Euro pro Monat verdient?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtige Jobs mit "Festanstellung" sind in dem Alter kaum möglich, meistens kann man aber "privat" etwas organisieren: Nachhilfe, Musikunterricht, Babysitten, Gartenarbeit, Einkaufen gehen für Ältere usw.

400€ sind natürlich sportlich...

Nein. Unter 15 ist die Möglichkeit, zu arbeiten, noch sehr eingeschränkt.

Marktforschung vielleicht? aber da verdienst du keine 400€ xD

Marktforschung ist gut! Ah, 400 Euro sind da schon drin. Man wird ja pro Interview bezahlt.

0
@Mauritan

naja kommt auf die Marktforschung an.Ich weiß halt nicht ob man mit 14 schon gute 400€ bei einer Marktforschung verdienen kann

0