Wie verdient man las 14 Jähriger auf dem Dorf Geld?

10 Antworten

Jetzt ist die optimale Zeit, um anzufangen Laub zu entfernen. Meist machen die Leute im Dorf am Ende der Woche ihre Wege und Einfahrten frei von Laub und Blättern. Frag persönlich oder hänge ein paar Zettel auf. Biete dich nicht zu teuer an. Mit vielen Kunden kannst du dann auch gutes Geld verdienen. Es ist auch möglich für dich aus Materialien zu basteln, welche du Wald und Wiesen entnommen hast. Kleinere Figuren oder andere Dekorationen. Im Internet findest du dazu haufenweise Ideen und Inspirationen. Dann kündigst du einen kleinen Verkauf an und bringst das Zeug so an den Mann. Auch im Internet kannst du sowas verkaufen. In vielen Läden kannst du auch private Anzeigenzettel aufhängen. Möglicherweise kannst du auch Bauern oder Förstern in der Nähe aushelfen. Ebenso kannst du Kinderbetreuung anbieten. Falls du dir sogar ein kleines Unterhaltungsprogramm ausdenken kannst, wirst du selbst viel Spaß und Erfolg haben. Ich hoffe, dir geholfen zu haben.

Lg

Gheezzee

Für ältere Mitbürger, die nicht mehr so beweglich sind, einkaufen, oder kleine Beorgungen machen.

Wenn "Silversurfer" dabei sind, bei techn. Problemen helfen. Silversurfer sind ältere Menschen mit grauen Haaren, (silver)  die Internet und Smartphone nutzen und oft für Hilfestellung dankbar sind.

Das wäre sogar leicht verdientes Geld für dich. Viel Glück.

Du könntest beispielsweise für ältere Personen, die nicht mehr so gut zu Fuß unterwegs sind, einkaufen gehen.

Geld verdienen im Internet (Umfragen, Spiele usw.)?

Wie und wo kann man am schnellsten im Internet geld verdienen?

...zur Frage

Bin 16 und suche Empfehlungen für einen kleinen Job um nebenbei ein wenig Geld zu verdienen. P.s ( Ich geh nicht beim Nachbarn Rasen mähen) Der hat kein Rasen.?

...zur Frage

Geld verdienen mit Online Umfragen als seriöser Nebenjob?

Hallo zusammen,

ich als ehemalige Schülerin und angehende Studentin möchte mir gerne einen Nebenjob suchen mit dem ich ohne viel und anstrengende Arbeit ein bisschen Geld verdienen kann. Ich bin auf eine Internetseite ("UmfragenVergleich") gestoßen und wollte wissen ob jmd von euch Erfahrungen mit dieser Seite oder allgemein mit Online Umfragen also Geld verdienen mit Umfragen gemacht hat?

Sind solche Jobs denn seriös oder nur reine Abzocke?

Vielen Dank schon einmal und liebe Grüße!

...zur Frage

Wie kann ich im Winter Geld verdienen?

Hallo ich bin 13 jahre alt und habe ca. 3000€ schulden, im moment ist ja leider winter und da kann ich ja nicht rasen mähen oder sowass. da wollt ich euch fragen ob ihr irgendwas wisst wie ich etwas verdienen könnte? danke schonmal für alle antworten

...zur Frage

Wie kann man Geld verdienen als 13/14 jährige?

Hallo. Ich weiß die Frage wurde schon tausend mal gefragt. Ich wohne in einem kleinen Dorf, also bringt Zeitung austragen gar nichts und Babysitten geht auch nicht, weil es keine kleinen Kinder/Babys bei uns im Dorf gibt. Nachbarn oder "Dorfbewohnern" kann ich auch nicht helfen beim Rasen mähen oder so, weil sie einfach zu weit weg wohnen. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit Geld zu verdienen? Oder ab wann darf man in Läden wie Rossmann aushelfen? danke.

...zur Frage

Mit 14 Jahren gutes Geld mit Ferienjobs verdienen?

Hey:),
Ich möchte in den Sommerferien anfangen etwas zu können und würde,falls Plätze frei sind ,Zeitungen austragen und wollte fragen ,wie viel man dort verdient ?:)
Sonst würde ich gerne für ältere Menschen ihre Sachen reparieren und Rasen mähen .
Nachhilfe geben ,kann ich nicht so gut :(, bin gut in der Schule ,aber ich erkläre sehr kompliziert und  dann denken sich die Kinder ,was will der Typ von mir ? Babysitten kann ich nicht ,da vorwiegend Mädchen bei uns wohnen ;( und die Eltern denken ,wir lassen keinen Autisten auf unser Kind aufpassen ,obwohl ich gerne viel Zeit mit jüngeren Menschen verbringe :). Wie viel Geld verdient man mit Rase mähen und so weiter ?
Ich habe Angst vor Hunden ,wegen einem Vorfall ,der mich sehr geprägt hat ,damit fällt schonmal Gassi gehen weg . Hat jemand noch andere Tipps und Ideen um Geld in diesem Alter zu verdienen?
Habt einen schönen Tag!
Viele Grüße,
Luca

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?