schnell an einem tag geld verdienen

5 Antworten

Traurig aber wahr: in manchen städten bekommt man fürs blut oder plasma spenden geld. Wieviel man dafür bekommt hängt wohl vom klinikum ab.

darry
Fragesteller

ich bin noch minderjährig. sonst keine schlechte idee

Blut spenden. Bei manchen Uni-Kliniken kriegst du dafür ca. 25 Euro. Und du trägst dazu bei, dass die Krankenhäuser genug Blutkonserven haben.

20-30 euro ist relativ schwer...ich helf meinem opa bei manchen sachen..oder mäh den rasen von den verwandten oder so...errmm..joa...des wars..xD...sry tut mir leid ich weiß auch net so viel..viel spaß dann im urlaub..

Hausaufgabenhilfe, Auto waschen, Staubsaugen, auf die kleine Schwester aufpassen, Treppenhaus putzen, Zeitungen-/Werbung austragen (helfen) ...

oder mach mit deinem Vater folgenden Deal (machen meine Kinder gerne wenn's ganz schnelles Geld sein soll): für jeden in der aktuellen Zeitung gefundenen Druck-/Rechtschreibfehler gibt's z.B. -,20 € oder -,50 €. Wenn du gut bist hast du in einer Stunde locker 5 - 10 € zusammen ... (Argumentation mit deinem Vater: du lernst freiwillig Rechtschreibung und Allgemeinwissen/Tagesgeschehen, und das kostet ...)