günstig Küchen gibts in jedem Möbelhaus oder sogar im Baumarkt, das sind oft nur verschiedene Schränke, die man selbst zusammenstellen kann, Ebay ist übrigens auch ein guter Tipp.

...zur Antwort

Da gibt es kein Problem, das man Pilze nicht aufwärmen soll stammt aus früheren Tagen, als es noch keinen Kühlschrank gab.

...zur Antwort

Benutz am besten dünne Einmalhandschuhe und zieh alte Klamotten an. Mit Brombeeren kann man nämlich prima Stoff färben, die Flecke gehen also ganz schlecht raus.

...zur Antwort

Natürlich kannst du Fisch wieder aufwärmen, du musst ihn nur nach dem Abkühlen gleich in den Kühlschrank stellen, dann gibts keine Probleme. Der Tipp gilt auch für Pilze, das man die nicht aufwärmen darf, stammt aus der Zeit als es noch keine Kühlschränke gab.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.