wo gibt es günstige Küchen?

9 Antworten

Vielleicht kommt für dich auch eine gebrauchte Küche in Frage? Meine Freundin hat eine zwei Jahre alte Markenküche für die Hälfte des Kaufpreises in der Zeitung gefunden. Die Küche war wie neu, sie brauchte nur eine neue Arbeitsplatte. Wenn das für dich eine Option ist, guck mal bei kijiji.

nicht besonders kreativ, aber ikea. Da kannst du kombinieren was du willst, und wenn du umziehen musst, kannst du auch in 3-4 Jahren mit großer Wahrscheinlichkeit passende Teile nachkaufen.

Ich bin mit meiner Küche super zufrieden und sieht dank Arbeitsplatte aus dem Baumarkt auch nicht nach Ikea aus

Guck mal bei IKEA. Man kann sich die Küche selbst zusammenstellen (ohne Geräte). Und die Qualität ist auch gut + bezahlbar.

ich bin mit meiner IKEA-Küche 5x Umgezogen und sie hat es überstanden. An deiner Stelle würde ich mich nach einer gut gebrauchten umsehen und mir von einem Schreiner die Arbeitsplatte anpassen lassen.

Bezahlbar ist eine sehr Vage Angabe.

also Küchenzeilen ohne Geräte kann man schon für 500-1000 euros abstauben. Gute Einbauküchen gehen ab ca. 1300 euro los. Kommt halt immer darauf an was man haben will. Mal bei den üblichen Verdächtigen rein kucken: IKEA;Höffner;Mahler usw.usw. Auch ein Blick in den Kleinanzeigenteil deiner Zeitung hilft