Günstige Tickets am Flughafen Wien kaufen und sofort abreisen...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Möglichkeit hast Du schon (geht auch auf der Station Landstrasse beim CAT, allerdings nicht für alle Fluglinien). Allerdings wird das umso teurer je knapper vor dem Abflug.

Ist dort ein Reisebüro? Ich arbeitet nahe Landstrasse... Kannst du mir sagen wie das heisst und wo es genau ist?

0
@deathdrummer

Nein, Reisebüro ist da keiner. Da sind nur die Schalter, kann man auch schon einchecken. Das ist direkt in der U-Bahn-Station Landstrasse, im Bereich vom CAT. Schau mal auf die HP vom CAT, da steht sicher, welche Schalter da alles sind und zu welchen Zeiten das geht! Airberlin und Flyniki is jedenfalls sicher dort.

0
@Tippse

Achso... Du meinst direkt den CAT Terminal... Alles klar... Vielen Dank für den Tip, werd ich heute gleich mal ausprobieren.

0
@deathdrummer

Gerne, keine Ursache! Airberlin zählt eh zu den Günstigsten, kannst ja mal auf der HP schauen, kannst online mit Kontoabbuchen auch zahlen. Allerderings nur, wenn der Flug mehr als 10 (glaub ich) Tage in der Zukunft liegt! Viel Erfolg!

0

Würde ich dir nicht empfehlen, such vorher im Internet, da hast du meist bei Last Minute mehr Glück. Schließlich willst du bestimmt nicht Tage dort verbringen.

hab das einmal gemacht, allerdings in Düsseldorf am flughafen, hatte 11 stunden vor dem flug ein Ticket >hin und zurück < nach nizza für 99 euro:D

viel glûck!

Und wo hast du das gebucht? Direkt bei einer Airline? Bei einem Reisebüro?

0
@deathdrummer

da sind oder waren mehrere schalter die besetzt waren, und kein witz, die hatten so riesen Plakate in allen farben :D selbergeschrieben usw. Darauf hin bin dann zu einer diese stânde und hab nachgefragt was der gûnstigste flug in den Nâchsten 24 stunden ist. Da gabs dann Tunesien fûr 150 euro, Türkei auch so 190 und Spanien (Barcelona) für 111 oder 117 euro..weiss nicht mehr so genau. Hab dann den flug nach Nizza für 99 euro genommen.;ach ja Montpellier gabs da auch noch.ich glaub genauso teuer wie nizza.

0

Was möchtest Du wissen?