Geld verdienen (bin jung)?

7 Antworten

Du könntest ältere Leute mit Hund lieb fragen ob sie jemanden suchen der mit ihrem Hund Gassi geht.

Ich hab so mal 4 Euro für jedes Gassigehen verdient. Allerdings hatte ich kaum Zeit und Lust.

Aber vielleicht ist das was für dich. Du kannst auch 2-3 Hunde gleichzeitig mitnehmen . . musst aber damit zurecht kommen und je nachdem wo du gassigehst auch das aufsammeln was die hinterlassen. Musst du entscheiden ob es das wert ist.

Wenn du 20 mal für 4 Euro gassi gegangen bist hast du 80 Euro.

Du könntest Nachhilfe geben oder bei deinen Verwandten nachfragen, ob du gegen etwas Aufwandsentschädigung bei ihnen im Garten aushelfen kannst (geht natürlich eher im Sommer)

Aber einen Job wirst du dir frühestens mit 14 suchen können.

Nachhilfetipp für 12-Jährigen? Unsinn!

0
@Demelebaejer

Wiso? Hat meine Schwester auch in der Grundschule schon gegeben. Muss man natürlich auch entsprechende Sozialkompetenz und Leistungen in der Schule mitbringen.

0
@Demelebaejer

Ein 12 jähriger wird einem 8 jährigen bei den Hausaufgaben helfen können . . nicht? . . -.-

Es kann durchaus jemanden in der Verwandschaft geben der jemanden brauchen kann der mit seinem Kind Hausaufgaben macht.

1

Straßenmusik, vorausgesetzt, Du spielst ein Instrument. Aber mache Dich vorher mit der Straßenmusikordnung des jeweiligen Ortes vertraut, jede Stadt hat da so ihre Eigenheiten.

Schickst du grad nen 12 jährigen auf die Straße? . .

Super Tipp . .

Mal davon abgesehen, dass er/sie jeden Morgen vor den Leuten spielen muss die ihm eine Lizenz dazu geben. Er/ Sie kann nicht einfach rumspielen wo er/sie will . . Also Schule müsste die Person dann abhaken XD . . Mein Gott.

1
@IchFragHaltErst

Also vorspielen muss bei uns hier niemand. Die Regeln, wie und wo Straßenmusik erlaubt ist, sind in jeder Stadt anders. Man braucht nicht überall eine Lizenz.

Es gibt hier öfter mal Kinder, die Straßenmusik machen, und ich glaube, die verdienen gar nicht schlecht. Ich selbst habe schon viel Straßenmusik gemacht, allerdings ist das schon etliche Jahre her.

0

Nicht so hilfreich weil es für alles ein Gesezt gibt🙄

0

Manche Geschäfte suchen gegen Jahresende Schüler die Inventur machen. Kaufland z.b. frag doch dort mal nach

Also, ich weiss, dass man das erst 13 darf aber egal, du könntest Zeitung austragen, aber das macht nur ca. 7.50€ pro Woche. D.h. Wenn du eher gross bist kannst du dich als 13jährige ausgeben😉

Was möchtest Du wissen?