Geld verdienen (bin jung)?

8 Antworten

Du könntest ältere Leute mit Hund lieb fragen ob sie jemanden suchen der mit ihrem Hund Gassi geht.

Ich hab so mal 4 Euro für jedes Gassigehen verdient. Allerdings hatte ich kaum Zeit und Lust.

Aber vielleicht ist das was für dich. Du kannst auch 2-3 Hunde gleichzeitig mitnehmen . . musst aber damit zurecht kommen und je nachdem wo du gassigehst auch das aufsammeln was die hinterlassen. Musst du entscheiden ob es das wert ist.

Wenn du 20 mal für 4 Euro gassi gegangen bist hast du 80 Euro.

Also, ich weiss, dass man das erst 13 darf aber egal, du könntest Zeitung austragen, aber das macht nur ca. 7.50€ pro Woche. D.h. Wenn du eher gross bist kannst du dich als 13jährige ausgeben😉

Du könntest Nachhilfe geben oder bei deinen Verwandten nachfragen, ob du gegen etwas Aufwandsentschädigung bei ihnen im Garten aushelfen kannst (geht natürlich eher im Sommer)

Aber einen Job wirst du dir frühestens mit 14 suchen können.

Demelebaejer  16.12.2019, 00:42

Nachhilfetipp für 12-Jährigen? Unsinn!

WolfishChaos  16.12.2019, 00:55
@Demelebaejer

Wiso? Hat meine Schwester auch in der Grundschule schon gegeben. Muss man natürlich auch entsprechende Sozialkompetenz und Leistungen in der Schule mitbringen.

IchFragHaltErst  25.02.2020, 16:30
@Demelebaejer

Ein 12 jähriger wird einem 8 jährigen bei den Hausaufgaben helfen können . . nicht? . . -.-

Es kann durchaus jemanden in der Verwandschaft geben der jemanden brauchen kann der mit seinem Kind Hausaufgaben macht.

Manche Geschäfte suchen gegen Jahresende Schüler die Inventur machen. Kaufland z.b. frag doch dort mal nach

Möchtest du monatlich 80€ verdienen oder nur jetzt grad mal weil du das Geld für etwas bestimmtes brauchst?

Mit 12 Jahren wird das eher schwer... Aber du könntest es mit Zeitung austragen probieren oder wenn du eine gute Schülerin bist, wäre Nachhilfe ne Möglichkeit!