Mit 12 Geld verdienen, wie?

9 Antworten

Versuch mal Nachbarn oder so nach Kleinigkeiten zu fragen. Ob du irgendwas für sie erledigen kannst. Z.b Gassi gehen, Müll raus bringen, beim Gärtnern helfen.

Verstehe mich mit meinen Nachbarn nicht wirklich gut ;-;

@LuffyTensei

ist egaaall.. einfach eine tüte rasensamen verstreuen im vorgarten bei denen.. in ein paar wochen werden die sich freuen wenn jemand die schandtat für nen zehner wieder weg mäht.

das machst du dann alle 4 tage wo anders und ein ein paar wochen danach, bekommst du alle paar tage ein paar euro zusammen.

Ist ja egal ob du die leute magst. Niemand mag wirklich den jenigen der mehr geld hat als man selber - außer der macht gerade den deal des tages und bereichert einen mit dem geld.

eine Win - Win situation. Die nachbarn können nicht beweisen das du der rasen-typ bist - und die sind froh wenn die einfach keine diskusion mit den anderen nachbarn haben und dafür das "stutz-geld" abdrücken.

  • mir wäre kein fall bekannt, in dem ein grassamenstreuer einen "sachschaden" erzeugt hätte ;)

Meines Wissens nach musst du für ein "richtiges Arbeitsverhältnis" (z.B. Zeitung austragen) mindestens 14 sein.

Du kannst aber mit Hunden Gassi gehen, Babysitten, Vllt einer älteren Nachbarin im Haushalt helfen oder Einkaufen.

Oder du schaust mal wie du dir daheim vllt nen weng Taschengeld dazu verdienen kannst. Dass du irgendwelche Aufgaben daheim machst die du sonst nicht machen würdest, und dafür vllt nen 5er bekommst oder so

Watt is mit Zeitungsaustragen? Gassi gehen? Rasen Mähen? Bald gibts ja vllt wieder Schnee, dann kannste bei deinen Nachbarn Schnee schippen.

Zeitung erst ab 13 ;-; Meine Nachbarn haben keinen Rasen.

@LuffyTensei

Zeitungsaustragen ist Abzocke, 3 Cent pro Zeitung und zwar 440 Stück. Das heißt im Einfamilienhaus Wohngebiet 3 Stunden austragen für 14€

Hilf deinen Nachbarn bei irgendwas dann bekommst du bestimmt ein Dankeschön und einen Schein.

Wenn du saure Zungen verkaufst, achte darauf, dass dein Einkommen nicht über 450€ geht, sonst musst du Umsatzsteuer zahlen ;)

Babysitten,

bei Nachbarn Rasen mähen

für alte Leute einkaufen gehen