Wie kann ich mit 14 viel Geld verdienen?

5 Antworten

Mit 14 ist das so eine Sache. Du kannst vieles machen, aber richtig viel verdienen kannst du soweit ich weiß nicht. Du könntest Hunde ausführen, Zeitung austragen, Bei bekannten baybesitten, an online Umfragen teilnehmen oder du kaufst Sachen für einen geringen Preis und verkaufst sie für etwas mehr Geld wieder.

Mussg schauen was dich am meisten anspricht aber soweit ich weiß hat man ab 15-16 auch die Möglichkeit beim McDonald’s zu arbeiten, 7.50 die Stunde ;)

Wie war das noch...: "Papa, Mama kriege ich ne Taschengeld Erhöhung?"

Fertig :D Viel Geld verdienen ohne zu arbeiten.

Ansonsten such dir eine kleine Beschäftigung wie Rasenmähen oder Autos waschen. Wenn du nicht gerade ein guter Sänger bist, wirste wohl damit auskommen müssen.

Hundausführen. Babysitten. Hundsitten. Zeitung austragen. Nachhilfe geben.

Garnicht, du darfst unter 15 max 2 Stunden am Tag arbeiten mit zb zeitungs austragen oder ähnlichem.

elyameryem1  26.11.2017, 20:34

Man darf schon mit 13 Jahren Zeitung austragen :)