Wie mit rückwärts sprechen Geld verdienen?

8 Antworten

Du solltest dich fragen, wer ein Interesse haben könnte, dich dafür zu bezahlen. Mir fällt da auf Anhieb niemand ein, zumal doch heutzutage jedes Soundbearbeitugsprogramm Tonspuren rückwärts laufen lassen kann, sorry.

Vielleicht hättest du damit bei "Wetten, dass..?" auftreten können, aber die Show wurde ja inzwischen eingestellt.

Denke "rückwärts sprechen" heißt: Aus "Hallo" wird "ollah". Das aber "normal" ausgesprochen. Ton rückwärts abspielen wäre aber nicht das gleiche!

0

Damit kannst du am ehesten im Entertainmentbereich verdienen - zumindest in Verbindung mit anderen Fähigkeiten wie Kreativität und Ausstrahlung.

Mir kommt da auch schon eine Idee, gleich mal aufschreiben - Stichwort: Theater.

Kannst du es auch wirklich rueckwaerst sprechen, sodass es sich anhoert, als wuerdest du richtig sprechen, wenn man eine Aufnahme rueckwaerts abspielen wuerde, oder liest du bloss die Buchstaben von hinten?

Wie auch immer; ich denke nicht, dass du damit Geld verdienen kannst.

Welche Pro und Kontra Argumente gibt es?

Welche Argumente sind für das Kinder ihr geld selbst verdienen und welche sprechen dagegen?

...zur Frage

Englisch: Aussprache von "a"

Wenn ich Interviews auf Englisch anschaue, höre ich oft, dass die Schauspieler das Wort "a" ,auf Deutsch "ein/eine", manchmal "ej" und manchmal ganz normal "a" aussprechen. Worin liegt der Unterschied? Hat das irgendwas mit männlich/weiblich zu tun?

...zur Frage

Heimarbeit Verdienst

Kennt jemand eine gute Möglichkeit durch Heimarbeit Geld zu verdienen? Kann jemand aus Erfahrung sprechen?

...zur Frage

Beileid aussprechen auf albanisch?

Guten Abend,
Mein Onkel ist heute verstorben und ich möchte meiner Familie gerne mein Beileid auf albanisch aussprechen. Da ich leider nicht so gut albanisch sprechen kann bitte ich euch um Hilfe. Kann mir jemand ein paar Sprüche auf albanisch mit deutscher Übersetzung aufschrieben? Das wäre sehr lieb. Danke im Voraus und wünsche einen schönen Abend

...zur Frage

Gibt es ein englisches Wort mit 'scht'

Hallo Leute! ich habe mal eine Frage und zwar, ob es im englischen ein Wort gibt mit dem Laut scht oder sht, so wie in 'STark' oder so!! Weil mir ist mal so aufgefallen das sehr viele Amis oder engländer nie das Sch vor dem T sprechen, wenn sie Deutsch reden, meine Mutter meint dass die das vllt. nicht aussprechen können was ich irgendwie ziemlich... unwarscheinlich finde weil warum sollten die nicht scht aussprechen können, vllt. vergessen sie einfach das Sch vor dem T auszusprechen,

Deswegen wollte ich auch fragen ob ihr ein Englisches Wort kennt mit dem 'Scht'-Laut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?