Findet ihr schiefe zähne unattraktiv?

5 Antworten

Naja wie sollen wir das denn jetzt beurteilen. Ich persönlich finde schöne Zähne attraktiver aber solange die Zähne/die Person nicht auffallend unhygienisch ist, interessiert mich das auch nicht weiter

Was heißt auffallend unhygienisch?

@Tobi98B

Naja, dass die Zähne in einer negativen Weise das erste sind, das einem auffällt wenn man jemanden anschaut.

Also schief gelb ist gleich unhygienisch, wenn die eine Person weißere zähne hat ist gepflegt und besser verstehe

@Tobi98B

Chill Diggi.....

"Peinlich501..." sagte, dass er / sie schöne Zähne attraktiv findet, dem stimme ich zu. Meine Frau hat schöne, symetrische und sehr gut stehende Zähne (für mich als Laien).

Ich finde es z.B: ekelhaft (und das meine ich ich so), wenn man unter der Oberlippe einen schönen Gelbschleier auf den Zähnen hat und diese Leute dann lächeln.

Als ich beim Dentisten meines Vertrauens die Farbe der neuen Zähne aussuchen sollte, hätte ich auch gern "Weiß mit Diamant" genommen. Der Dentist wusste sehr wohl damit umzugehen und gemeinsam mit den wertvollen Arzthelferinnen, wurde es dann doch "gelber / dunkler".

Was soll ich dir sagen, die Damen und Herren haben das perfekt gemacht.

Ergo: Geld ist nicht zwingend schlimm. Wenn du diesen Gelbschleier aber mit der Anzahl der Zahnputzvorgänge variierst, setz dich bitte mit dir auseinander, denn dann ist Housten angesagt: ..."Housten, wir haben ein Problem."

@jenshiller

Ich kann dir nicht ganz folgen ich bin mit mir und meinem zähnen voll zufrieden

@Tobi98B

Wenn du mit deinen zufriedenbist, bin ich es auch.

Top! *dh*

@jenshiller

Ich post hier öfters mal sowas rein und möchte herausfinden, wie weit die Leute dem schönheitswahn hinter her eifern, weißte, ich bin der glücklichste Mensch auf dieser Erde Mann, mich juckt das nicht Im geringsten wie ich aussehe Hauptsache Pflege wird nicht vernachlässigt

@Tobi98B

Okay,

klingt super.

Wie gesagt happy bist, dann bin ich es auch.

Machs fein

Nein. Jeder sieht nicht perfekt aus und hat etwas was jetzt nicht schöner ist was andere haben.

Wenn es ungepflegt wäre würde ich mich auch ekeln aber wenn du sagst das du gepflegt bist und deine Zähne einfach so sind ist das normal.

Ein schönes Lächeln ist schon etwas.

Die Zähne sollten m.M.n. natürlich wirken, auch nicht übermäßig weiß und defintiv gepflegt sein.

Ich weiß nicht warum, aber ja, gerade schiefe Zähne oder unsaubere Zähne lassen eine Frau für mich unattraktiv wirken.

Das ist nicht bei jedem Körperteil so. Eine schiefe Nase ist zum Beispiel nicht so schlimm.

Man kann aber schon sagen, dass Symmetrie beim Schönheitsempfinden eine große Rolle spielt und für viele ist auch ein gepflegtes Aussehen von Bedeutung.

Also jagdst du auch den schönheits wahn nach traurig das man so oberflächlich ist

@Tobi98B

Das eine schließt doch das andere nicht aus. Wer sagt denn, dass ich nur auf die Zähne achte?

Traurig, wie voreilig Schlüsse gezogen werden. Bin ich jetzt dein Musteruser, den du an den Pranger stellen möchtest?

Ich bereue schon, dich in deinem Selbstmitleid nicht allein gelassen zu haben.

@Suboptimierer

Wieso was kann die Person dafür das die Nase schief ist und die Zähne ist sie denn nicht dein Beute schemer? Alles andere passt nur das nicht...... Oberflächig

Frauen finden es sexy

Lg

Was macht dich so sicher?

@Tobi98B

Ich kenn keine Frau die das mag ... alle Frauen schauen immer zuerst mit auf die Zähne wenn man redet ....

Also sind es hässliche zähne vielen dank

@international34

Mich stört es nicht im geringsten. 2000 Euro für eine Zahn Spange nein danke

@international34

Na locker bist da bei 2000 bei ich muss die kosten selber tragen da ich voll jährig bin aber ich bin zu Frieden mit meinen zähnen

@Tobi98B

Die Krankenkasse oder wenn du arbeitslos bist, das Arbeitsamt kann die Kosten auch übernehmen

@international34

Wenn ich arbeitslos bin ja aber nicht wenn ich arbeite habe, und die krankenkasse übernimmt nur bis zum 14-16 Lebensjahr also

@Tobi98B

Ne auch wenn du volljährig bist, müsste die Krankenkasse den Großteil übernehmen