Gelbe Zähne als Jugendlicher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe keine gelben Zähne.

Du musst wissen, dass die Zahnfarben der Menschen etwas sehr individuelles sind und abhängig von der Struktur der Zähne sowie ihrer Umgebung (das ist auch der Grund, dass bei dunkelhäutigen Menschen die Zähne immer strahlend weiß wirken). Die Zahnfarbe ergibt sich durch Zahnschmelz, Zahnbein und Zahnmark zusammen. Die Farbe der Zähne erscheinen dadurch zwischen weiß, beige und gelblich.

Also alles in Ordnung. Und pflege weiterhin die Zähne so gut.

Deichgoettin  13.08.2019, 16:38

Danke für den Stern 🤗

Die Farbe ist _unabhängig vom Alter_ normal.

Sehen doch super aus. Zahnfarben sind ganz individuell. Die einen so, die anderen so. Lass Dir beim Zahnarzt mal seine Zahnpalette zeigen, da sind alle Farben bei. Und Du kannst Dich selbst einordnen, wie "gelb" sind sie denn im Vergleich.

ist ganz normale Farbe. Sieht gesund aus.