Warum so gelbe Zähne?

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Medizin)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob das gelbe Zähne sind, kann man ohne mitfotografierte Farbskala nicht beurteilen. Der automatische Weißabgleich der Kamera hat zugeschlagen :-(

Wenn sie Dir zu gelb sind, und Du für die Korrektur zu zahlen bereit bist, kannst Du sie bleichen. Entweder billig und wirkungslos für zu Hause, oder teuer und wirksam beim Zahnarzt.

Woher ich das weiß:Recherche

Hi

So gelb sind die nicht.

Du hast nicht die schönsten Zähne der Welt aber das ist kein Grund zur Sorge, weitermachen. Mehr als Hygiene kannst du nicht machen. Ggf. wenn es dir Sorgen macht auf zahnfreundliche Ernährung achten.

Geh zum Zahnarzt, der/die wird dir schon genau erklären können, was zutun ist. :)

Du hast doch keine gelben Zähne! Das ist ein ganz natürliches , schönes weiß!

Darfst nicht vergleichen mit den schneeweißen Beißerchen der Stars, sind alles fakes!

Die sind nichtmal richtig gelb.

Du übertreibst einfach.

Fast jeder hat leicht gelbliche Zähne.