Peinlich gelbe zähne
hallo ich habe ein problem was mich nicht so ganz störte aber nun doch mir unangenehm und peinlich ist ich habe früher meine zähne stark vernachlässigt und das ergebniss ist nun auch sichtbar gelbe und hässlige zähne wie kann ich meine zähne wieder weiß bekommen ? ich putze zwar jeden morgen meine zähne aber irgendwie schaffe ich es nicht auch jeden abend sie zu putzen, ich kann mir das irgendwie nicht angewöhnen ich habe es in meinem handy gespeichert das mich zwar immer dadrann erinnert aber irgendwie ignorier ich das unbewusst gibt es irgendwelche tricks mir das regelmäßige zähneputzen anzugewöhnen? und zur information wenns hilft ich rauche nicht und trinke auch kein alkohol aber regelmäßig eistee ich esse auch sogut wie kein schokolade
2 Antworten
Geh mal zum Zahnarzt und lass dich beraten über regelmäßige Zahnreinigung etc. Erstmal könnte dir auch ein Bleeching helfen. Das wirkt direkt und kostet was, so dass du danach vielleicht daran denkst Zähne zu putzen, wenn du es selbst bezahlen musstest ;-)
Solche richtigen Bleachings sind halt schon recht teuer, hab letztens aber da http://forum.gofeminin.de/forum/f344/__f6_f344-Zahne-bleichen.html#8r gelesen das nicht nur der Zahnarzt sichtbar aufhellt.
Bleichen ist mir auch in den sinn gekommen aber soviel geld habe ich nicht ich weiß zwar nicht wieviel das kostet aber da ich momentan in der ausbildung bin und nur nettoeinkommen von 450€ habe muss ich mein geld sehr gut planen da es wirklich immer knapp wird. es muss schon kostenlos sein aber danke schonmal für deine idee
Geh erstmal zum Zahnarzt und lass eine Zahnreinigung machen. Danach musst du dich zwingen die Zähne zu putzen.