Nimm Sicherheitshalber die Pille danach kann sein muss aber nicht das du schwanger bist

...zur Antwort

Als ich meine Frau zum ersten mal sah konnte ich meine Augen nicht von ihr nehmen ich hielt mich andauernd an ihrer Nähe ohne es zu wollen man macht sachen die man normalerweise nicht machen würde das herz rast und ich hatte das gefühl ich würde sie schon kennen und das sie zu mir gehört natürlich nachdem wir uns kennen gelernt haben verliebte ich mich richtig aber es war auf jeden Fall liebe auf dem ersten Blick

...zur Antwort

Nein natürlich nicht kan kann in jeder Liga eine lieblings Mannschaft haben ich bin auch ein fener Fan finde aber in der Bundesliga Dortmund sympathisch England man u und Spaniche liga real

...zur Antwort

Du informierst dich uber die vereine schaust dir die Spiele an die fans und lässt dich mit deinen Gefühlen endscheiden bloß gala hat momentan einen guten Moment und fener geht es momentan nicht so gut und dieses Jahr soll ein Präsidenten wechsel geben da der Präsident von fener der Mannschaft schadet dem team nurnoch

...zur Antwort

https://www.otto.de/extern/?IWL=763&campid=LM197503&AffiliateID=LM197503&page=%2Fp%2Fcsl-gaming-pc-core-i5-7500-geforce-gtx-1050-8-gb-ddr4-ram-speed-t5957-windows-10-home-648482442%2F%23variationId%3D648482445-M24

...zur Antwort

Türken kennengelernt - meine eltern hassen türken, was tun?

Hallo 👋 Das wird jetzt voll die lange Story, aber hoffentlich könnt ihr mir helfen... Ich bin Russin und hab eine ältere Schwester, sie war mit einem Türken 7 Jahre lang zusammen. Die beiden hatten voll oft streit & einmal war er betrunken während die streit hatten und er hat sie mit grillspießen abgeworfen und ihre Hand getroffen.. Meine Mutter hat alles mitbekommen und war extremst schockiert. Er kam auch wieder um sich zu entschuldigen und hat sogar meiner Mutter die Füße geküsst, er meinte noch das er diesen Monat vor hat meine Schwester zu heiraten.. Naja, war wohl nichts. Endgültig sind sie jetzt gar nicht mehr zusammen. Meine Mutter hasst Türken als beziehungspartner. Sie meint immer wieder 'die wollen eh alle am Ende eine Türkin heiraten, also fang lieber gar nichts mit denen an. Guck dir doch deine Schwester an was mit ihr passiert ist, 7 Jahre lang hat er keinen Antrag gemacht.' Schließlich habe ich einen türken kennengelernt. Er ist aber so anders als alle anderen türken die ich kenne, so lieb und er kümmert um mich auch. Für ihn ist es kein Problem das ich Russin bin und seine Eltern haben auch nichts dagegen. Aber meine Mutter.. Dass ist das aller Schlimmste... Ich hab wirklich so Angst. Sie würde mich nicht zwingen Schluss zu machen aber sie wird extremst enttäuscht von mir sein. Sie wollte schon immer das ich eher einen deutschen oder Russen habe/heirate. Ich kann sie nicht enttäuscht sehen.. Sie ist meine beste Freundin.. > Jetzt zu meinen fragen: was soll ich tun? Wie und was sollte ich meiner Mutter sagen ? Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Blos weil ein Türke sich falsch verhalten hat sind nicht gleich alle Türken schlecht das gleiche gilt auch für russen deutsche usw. Jeder Mensch ist anders es gibt immer einen guten und einen schlechten man sollte aber jedem eine Chance geben und ihn versuchen kennen zu lernen. Ich bin auch ein türke mein onkel hat eine polin als frau die haben 2 süße Töchter und keiner von uns behandeln sie anders sie gehören zur Familie, also versuch deiner Mutter davon zu überzeugen das nicht alle gleich sind und sie sollte ihm eine Chance geben ohne ihn direkt ohne Grund für schlecht zu beurteilen

...zur Antwort

Also ohne zu übertreiben ich arbeite in einem Getränkemarkt und muss einerseits mich um waren verraumung, Kasse, leergut usw. Kümmern und hatte an einem guten Betrieb ca 6-7 km gemacht wenn ich mich nicht irre war ca halbes Jahr her als ich das letzte Mal gemessen hatte

...zur Antwort

Er hält so ziemlich alle Rekorde die es gibt!
Sein Marktwert liegt bei ca. 1 mia wenn ich mich nicht irre
Er spielt seid beginn seiner Karriere bei Barcelona usw also wenn du uber messi keine 3min was erzählen kannst dann weißt ich auch nicht

...zur Antwort

Und falls es wichtig ist meine Frau macht eine Ausbildung und ihr netto Einkommen beträgt 650€

...zur Antwort

also ich habe mich hauptsächlich nur mit rengar gecarryt da er alleine super schnell 2-3 gegner töten kann und es macht richtig spaß die carrys zu one shoten jetzt bin ich silver 1 und bin dabei mich in gold hoch zu spielen

...zur Antwort