Präsentation über Messi. Was kann ich alles sagen?

4 Antworten

Er hält so ziemlich alle Rekorde die es gibt!
Sein Marktwert liegt bei ca. 1 mia wenn ich mich nicht irre
Er spielt seid beginn seiner Karriere bei Barcelona usw also wenn du uber messi keine 3min was erzählen kannst dann weißt ich auch nicht

120 mio. € Marktwert

0
@TobsterMRT

waren cr7 und messi nicht die einzigen spieler weltweit die mit einer ablöse von 1 mia gedeckt waren ich meine ich hatte sowas gehört denn soweit ich weiß wollte psg ronaldo und der präsident von madrid meinte wenn die 1 mia bringen dann können sie ihn haben und kurze zeit später wurde das gleiche mit messi gemacht also wie gesagt ich glaube xD

0

Das reicht schon über Ihn zu sagen um eine gute Note zu bekommen (:

+ persönliche Daten - (Fußball, Präsentation, messi)

dass er der BOSSSSS ist.!👌🏽

Wieso ist Lionel Messi so ein Versager?

Ronaldo hat gestern drei Tore gegen Spanien erzielt. Messi schafft kein Tor gegen Island und verschießt sogar sein Elfmeter.

...zur Frage

Au Pair Präsentation, was für Materialien und welchen Inhalt soll verwendet werden?

Hallo Community, ich halte nächste Woche eine kurze Präsentation in Englisch über das Thema Au-Pair. Ich habe mich auch über das Thema beschäftigt doch ich weiß nicht genau was ich der Klasse erzählen soll. Ausserdem weiß ich nicht, was genau ich für Materialien verwenden soll und wie ich die Präsentation gestallten soll..

Bitte um Hilfe!

Liebe Grüße

...zur Frage

Englische Präsentation über Adam Sandler?

Ich muss nächste Woche in Englisch eine Präsentation über ,,Adam Sandler"halten! Ich hab das Thema ausgesucht,weil er mein Lieblingsschauspieler ist ;) :D Die Präsentation darf aber nur 5 Minuten gehen, und ich finde es so schwierig, seine Biographie kurz zusammenzufassen! Bei Wikipedia geht die mehrere Seiten lang!!-.- Wie kann ich es schaffen, in Kürze, das Wichtigste über ihn zu sagen und zu erklären, wie er er seine Position als Star erreicht hat? Hat da jemand vllt. eine Idee oder Tipps für mich?Oder wie würdet ihr die Präsentation gestalten?:)

...zur Frage

Präsentation wie beginnen? Gutes Zitat?

Hallo,

ich halte nächste Woche eine Präsentation zum Thema Sterbehilfe. Uns wurde gesagt, dass man möglichst mit einem Zitat anfangen soll.

Wie könnte man bei diesem Thema beginnen?

...zur Frage

Sydney Präsentation

Hallo alle :), ich muss nächste Woche eine 3-5 minuten Präsentation auf Englisch machen. Das Thema dürfen wir selber aussuchen und ich hab mich für Sydney entschieden. Weil die Präsentation aber nur so kurz sein darf kann ich ja nicht jedes Thema über Sydney machen. Welche drei Themen findet ihr sind die wichtigsten? danke schon mal für eure Hilfe !:*

...zur Frage

Muss eine Präsentation über Messi machen. Mit welchen Sätzen kann ich am besten anfangen?

Hi Community, ich mache bald vor der Klasse eine Präsentation über Messi (Denn Fußballspieler) doch weiß net wie ich am besten anfangen soll. Würde mich für eine Antwort freuen, Tipps wären auch nice. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?