Frau ist nur am schreien?

Brauche Rat was Frauen angeht

Erst mal gewisse Informationen

Wir sind seid 3 Jahren verheiratet haben eine 2 jährige Tochter und kennen uns auch seid 6 jahren

Mein Frau hatte kein leichtes Leben ihr Vater war sehr streng auch handgreiflich und meine Frau war schon immer stur wenn sie sich was in den Kopf setzt dann tut sie das auch ich hingegen war immer ein ruhiger Mensch immer zurückhaltend

Mein Frau ist eine sehr launische Person sie macht eine Ausbildung als Versicherungs Kauffrau doch da unsere Tochter letztes Jahr eine verbrühung hatte ist sie seid Dezember letzten Jahres zu Hause und pflegt unsere Tochter aber da sie hier keine Freunde hat ist sie durchgehend zuhause und langweilt sich

Unser Leben ist alles andere als leicht aber bis jetzt haben wir alles gemeistert so langsam geht mir aber die puste aus

Sie ist durchgehend laut nicht das wir streiten aber sie ist nur am Laut reden oder spaßen mit unserer Tochter es gibt keinen Tag wo hier harmony herrscht sondern es ist hier sehr launisch es gibt Eigenschaften von ihr die Nerven mich sie porpelt zb in der Nase unsere Tochter macht das auch ich habe ihr so oft gesagt dass ich das hasse aber sie machts ich habe so oft gesagt das sie leiser sein soll aber es juckt sie nicht öfters schießt sie übers Ziel hinaus und dann streiten wir uns leicht

Meistens wenn wir streiten treibt sie mich so weit das ich wirklich die Fassung verliere sie lässt nie bei etwas locker wirklich nie.

So langsam bin ich was sie angeht wirklich am zweifeln ich liebe sie aber sie treibt mich wirklich jeden Tag auf die Palme ich hasse laute Umgebung ich will eine friedliche und ruhige Atmosphäre in meiner Wohnung haben.

Reden bringt nichts sie macht so weiter wie vorher auch es ist auch so das ihr das nicht bewusst ist das wir jeden tag am Rundschreien sind es macht ihr spaß laut zu sein mir aber nicht

Familie, Stimme, Frauen, Beziehung, Psychologie, Ehe, Liebe und Beziehung
5 Antworten
wo kann meine Tochter mit anderen Kindern spielen ( Einzelkind, keine kinder in ihrem alter in der Umgebung )?

hi ich habe eine frage es betrifft meine 2 jährige Tochter

meine Tochter hatte letztes Jahr im Dezember eine Verbrühung 3. grades sie wurde daraufhin knapp 10 mal an den stellen operiert da die stellen sich andauernd entzündet hatten meine frau ist eigentlich in der Ausbildung aber da es nicht besser wurde und wir oft zu Untersuchungen zum Krankenhaus mussten hat sie es bis nächstes Jahr August pausiert.

am Anfang haben wir ihr kein Handy oder Tablett gegeben aber als sie im Krankenhaus war und an den tagen wo sie operiert wurde hatte sie im bett zu bleiben durfte nicht laufen krabbeln einfach im bett liegen wir mussten sie zwar beschäftigen aber wir waren auch mit den nerven am ende also gaben wir ihr ein Tablett damit sie an solchen tagen erstmal beschäftigt ist normalerweise sind wir den ganzen tag im Krankenhaus rumspaziert aber das war ja wegen der Narkose verboten, jetzt hat sie sich das so angewöhnt das sie für mein Geschmack zu oft guckt einfach wegnehmen geht auch nicht wir spielen zwar auch mit ihr aber es ist nicht das selbe wir Kind mit Kind

meine frage ist in der Umgebung gibt es keine kinder in ihrem alter sie ist recht einsam keine Spielkameraden es ist ja auch nicht das gleiche wie wenn wir mit ihr spielen.

alleine spielen ist ja auch auf dauer langweilig sie hat eigentlich alles was man spielen kann aber momentan guckt sie recht viel Zeichentrick.

gibt es außer der Kita orte wo auch andere kinder sind mit denen sie spielen kann?

Spielplatz ist hier auch meistens tote stille besonders bei dem wetter.

Kinder, spielen, Familie, Freunde
6 Antworten