Ich vergesse immer das Zähneputzen :@

2 Antworten

g BEvor ich in die Schule ging habe ich immer eine Checkliste gemacht. 4 Sachen: Rasiert, Ohrenschmalz entfernt, Zähne geputzt und Deo genommen. Das bin ich dann durchgegangen bevor ich das Haus verlassen hab. Und wenn ich alle 4 Bedingungen erfüllt hatte konnte nichts merh schief gehen

Gehst du abends duschen?Wenn ja,leg deine Zahnbürste und Zahnpasta in die Dusche da wo auch Shampoo steht,dann putz dir die Zähne unetr der Dusche,vergisst du dann auch nicht mehr:-)