Sehen meine Zähne ungepflegt aus?

6 Antworten

Es ist an den oberen Rändern, so meine ich, etwas Zahnstein zu erkennen. Das ist nicht so super, aber grundsätzlich ist festzuhalten, dass natürlich gelbe / dunklere Zähne einen gesünderen Schmelz bedeuten. Geh zu Prophylaxe.

Mach ich genauso bin 14.
Deine Zähne sind halt nicht weiß das geht bestimmt besser aber sie sehen gepflegt aus. Bei manchen Menschen (du und ich) geht das. Andere putzen mega häufig Zähne und haben trotzdem schlechte.

Deine Zähne sehen gut aus. Ganz normal halt

Ich habe schon deutlich gepflegtere Zähne gesehen.

Du solltest zum ZA gehen, Deine Zähne kontrollieren und Dir erklären lassen, wie man die Zähne richtig pflegt. Wenn Du weiterhin herumschlampst, dann dauert es nicht mehr lange, und Du wirst Probleme mit den Zähnen (Karies) und mit dem Zahnfleisch (Parodontitis) bekommen. Davon abgesehen bekommt man Mundgeruch - und der macht bekanntlich einsam.

Hier schon mal eine Anleitung,, wie man die Zähne richtig pflegt, und das täglich!

https://www.youtube.com/watch?v=l44LrzgZ0yk

So faul war ich als Jugendlicher auch. Jetzt hab ich die Quittung: Paradontose, Zahnausfall, Prothese und jährlich drei- bis viermal zum Zahnarzt.

Betrachte das mal als Warnung.